HUNDE

Über Azan

Alter: ca 2 Jahre
Größe:  60 cm
Rasse: Mischling
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Kastriert: Ja
Charakter: freundlich, ruhig, sanft, verträglich ( etwas dominant)
Aufenthaltsort: Polen

Mehr über Azan

AZAN… dieser Name hat einen wunderschönen melodischen Klang und wir dürfen euch den Hund vorstellen, der sich hinter diesem Namen verbirgt und ihr könnt sicher sein, dieser Hund besitzt eine dazu entsprechende Ausstrahlung 
Azan wirkt kraftvoll, elegant, dynamisch.
Und auch sein Wesen hat wunderschöne Eigenschaften! Azan ist freundlich, lieb und sanft.
Zudem besitzt er die gelungene Mischung aus Energie und Ruhe. Er wird mit dir zusammen die Welt auf ausgedehnten Spaziergängen entdecken. Und im Anschluss liebt er es, laaange Zeit mit dir zusammen zu entspannen, zu kuscheln.
Azan läuft bereits angenehm an der Leine.

Er irrte ziellos durch die Straßen, als man ihn fand. Er wusste wohl nicht, wohin… vielleicht wollte Azan ja zu dir? 

Azan reist geimpft, gechipt und kastriert. Er besitzt einen EU- Pass.

Gut zu wissen

Sie interessieren sich für Azan? – Wir sind gern für Sie da.
Verein Napfsucher eV:
Kathi Bizon: Tel 0178 477 7887
Silvia Krannich: Tel.0176 239 089 63
gern auch per WhatsApp, wir melden uns zeitnah zurück
Wir vermitteln alle unsere Schützlinge nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag.
Mit der Schutzgebühr decken wir einen Teil der entstandenen Kosten für die medizinische Versorgung: Impfe, Gesundheitscheck, Parasitenbehandlung innen und außen, EU Pass, Kastration, Versicherungen

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.