HUNDE

BESCHREIBUNG

Name: Bella
Größe: wächst noch
Alter: ca 5 Mon.
Charakter: aufgeschlossen
Aufenthalt: Tierheim Oradea
 
Diese junge Hündin wurde auf der Straße gefunden. Sie ist sehr sozial mit Artgenossen. Menschen findet sie total interessant. Bella ist neugierig und verspielt, genauso wie ein junger Hund sein sollte.
 
Sie ist zur Zeit ca 45 cm groß, wird aber noch wachsen.
In ihrem neuen Zuhause sollten Menschen mit Erfahrung im Umgang mit Hunden leben. Bella kommt noch in die Pubertät und da kann es gerne mal zu Verständigungsschwierigkeiten kommen. Junge Hunde müssen noch viel lernen. Wir empfehlen den Besuch in einer Hundeschule.
 
Das Heim von Bella liegt am Stadtrand, noch besser ländlich. Ein Garten zum rumliegen, eine Aufgabe für den Kopf, Spaziergänge im Grünen und ein warmes Körbchen im Haus sind für Bella vorgesehen. Kinder in der neuen Familie sollten standfest sein. 
 
Bei Interesse melden Sie sich gern :
Napfsucher e.V.
Email: napfsucher.ev@web.de
Tel: 0176 239 089 63
 
Bella ist noch nicht kastriert. Darum dauert es noch, bis sie nach Deutschland kommen kann. Trotzdem möchten wir diese tolle Hündin schon mal vorstellen. Und sollte ein Hof auf sie warten, mit einer lieben Familie, dann machen wir eine Ausnahme.
Wie alle Hunde kommt sie gechipt, geimpft und unter behördlicher Aufsicht nach Deutschland. Einen Mittelmeertest können wir noch nicht machen, da dieser in dem Alter nicht aussagekräftig ist.

 

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.