HUNDE

Bendik

Geboren: August 2022
Größe: ca 55 cm
Charakter: menschenbezogen
Aufenthalt: 46499 Hamminkeln
 
Bendik ist ein aufgewecktes Bürschchen. Er ist sehr verliebt in Menschen. Um ihnen zu gefallen passt er genau auf, was von ihm erwartet wir. Er spielt gern und wenn er seine fünf Minuten bekommt rennt er was seine Beine schaffen können.
Dieser sehr hübsche Hund läuft bereits gut an der Leine. Im Auto fährt er gern mit. Er bleibt eine Weile alleine und zieht sich in seiner Pflegestelle ins Büro zurück um ausgiebig zu dösen. Bendik kommt unterwegs sehr gut mit Hunden aus. Im eigenen Zuhause reichen ihm Zweibeiner um glücklich zu sein. Natürlich ist unser Wunderknabe auch schon stubenrein.
 
Wir suchen für Benkik Menschen mit Haus und Garten am Stadtrand oder ländlich gelegen. Kinder sollten ein Alter von 12 Jahren aufwärts haben. Wir möchten noch erwähnen, dass Bendik ein Hirtenhund ist, der spät in die Pubertät kommt. Eine liebevolle und konsequente Erziehung sind wünschenswert. Im Grunde braucht er das, was alle Hunde brauchen. Sie bekommen mit Bendik einen vierbeinigen Partner, der aktiv ist und das Zusammenleben genießen wird.
 
Sie haben Fragen und Interesse?
Melden sie sich einfach:
Napfsucher e.V.
Email: napfsucher.ev@web.de
WhatsApp: 0176 239 089 63
Benkik ist kastriert, geimpft und gechipt.
Er wurde mit 4DX Test negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
 
 
 
 
 
0:03 / 0:20
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+3
 
 
Alle Reaktionen:

Steffi Ortmann, Kosztin Csuvar Ildiko und 23 weitere Personen

 
 
 

 

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.