HUNDE

Bobby

Alter: ca 8 Jahre
Größe: ca 47 cm
Charakter: freundlich
Aufenthalt: Tierheim Oradea
 
Bobby ist einer, der schon lange im Tierheim auf seine Chance wartet. Die Aussage: *Er zeigt sich zurückhaltend und hält sich eher im Hintergrund auf *, stimmt nur so lange, bis man seinen Zwinger betritt. Wir haben Bobby bei unseren Besuchen direkt ins Herz geschlossen.
Er ist sehr neugierig und wie fast alle Hunde bestechlich. Uns fiel auf, dass Bobby sich ruhig bewegt, wenig bellt und überhaupt ein gemütlicher Typ ist. Mit diesen Eigenschaften würde  er gut zu älteren Menschen.
 
Bobby ist einer, der seine Dankbarkeit zeigen wird. Was er braucht ist eine Gelegenheit und ein Zuhause. Seine Lieblingsmenschen sollten keine Wunder erwarten und mit Geduld die Zeit für sich arbeiten lassen.
Bobby ist verträglich und sozial mit Artgenossen.
 
Wir beantworten gern weitere Fragen:
Napfsucher e.V
Email: napfsucher.ev@web.de
Tel: 0176 239 089 63
Bobby ist kastriert, geimpft und gechipt. Er reist kontrolliert in Deutschland ein.
Sein Mittelmeertest war negativ.
 
 
 
 
 

 

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.