NOTFELLE

Über  Lina

Alter: ca 5 Jahre
Größe:  45 cm
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: 84023 Landshut

Mehr über Lina

Lina ist ein zauberhaftes Mädchen.

Zur Zeit lebt sie mit Ivan zusammen in Landshut. Lina wurde im Alter von ca 6 Monaten gefunden. Weil sie ziemlich wackelig auf den Beinen war, wurde sie in einer Tierklinik vorgestellt die sich mit neurologischen Ursachen bei Hunden auskennt. Dort wurde im CT ein Aneurysma im Kopf diagnostiziert.
 
Was bedeutet das für Lina? Erst mal nur, dass sie täglich eine Tablette Karsivan 50mg bekommt. Das Medikament kostet ca 20 Euro im Monat und Lina muss es lebenslang nehmen.
Wer das nicht weiß, glaubt es kaum, denn Lina ist aktiv, hat keine Ausfälle in der Motorik und lebt, wie jeder andere Hund auch. Wie alt sie werden kann wissen wir nicht. Aber ehrlich gesagt, können wir das auch bei keinem anderen unserer Schützlinge sagen.
Lina ist anfangs schüchtern. Das heißt, wir suchen Menschen mit Geduld, Zeit und Feingefühl. Da sie ja nichts kennt, außer dem Tierheim, ist es mehr als verständlich, dass sie lernen muss. Ein Hund in ihrer neuen Familie erleichtert ihr das Ankommen.

Gut zu wissen

Wie siehts aus? Gibt es einen Platz auf der Welt, an dem Liina leben und lernen darf?
Wo Menschen sich um sie kümmern, sie lieben und begleiten.
Können wir ein Zuhause finden?
 
Lina kann, realistisch gesehen, noch viele, schöne Jahre leben.
Infos zu unserer Königin der Herzen gibt es bei:
Napfsucher e.V.
Email: info@napfsucher.de
Tel: 0176 239 089 63
 
Wir freuen uns auf Anfragen.
Lina ist geimpft, kastriert, geschippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Notfell stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.