HUNDE

DETAILS

Name: Buzz
Geschlecht: männlich
Alter: ca 10 mon.
Größe: ca 65 cm
Charakter: sehr freundlich
Besonderheit: überstandene Babesiose
Aufenthalt: Tierheim Oradea
 
Buzz ist ein ganz wundervoller junger Rüde. Unter seinen Ahnen könnten wir sicher einen Collie finden, wenn wir seine Familie kennen würden. Doch leider wissen wir nicht woher Buzz kommt.
Mit weiteren Hunden wurde er aus der Tötung Kalan übernommen. Unsere erfahrenen Tierschützer haben schnell gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Der durchgeführte Mittelmeertest brachte Gewissheit. Buzz hatte sich mit Babesiose infiziert. Buzz wurde behandelt und braucht keine weitere Medikation. Er gilt als geheilt. Vorsichtshalber sollten seine Leber- und Nierenwerte immer mal wieder kontrolliert werden.
Für Buzz suchen wir liebe Menschen, gern mit Erfahrung im Umgang mit Hunden. Alleine seiner Größe wegen ist das wünschenswert und die Pubertät kommt auch noch. Kinder in seiner Familie sollten standfest sein.
Wir sehen ihn am Stadtrand. Gern mit einem vorhandenen Hund.
 
Fragen beantworten wir gern unter:
Email: napfsucher.ev@web.de
Whatsapp: 0176 239 089 63
Buzz ist kastriert, geimpft und gechipt. Er kommt unter behördlicher Aufsicht nach Deutschland.
 
Wir möchten noch anmerken, dass Mittelmeerkrankheiten längst keine Reisekrankheiten mehr sind. Durch den veränderten Klimawandel fühlen sich die Auwaldzecke und die braune Hundezecke auch bei uns sehr wohl. Eine gute Prophylaxe schützt.
 
 

 

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.