HUNDE

DETAILS

Name: Dexter
Alter: ca 3 bis 4 Jahre
Größe: ca 48 cm
Charakter: freundlich
Aufenthalt: Tierheim Oradea
 
Dexter ist ein ganz wundervoller Rüde. Er ist menschenbezogen und sehr freundlich. Jeder, der seinen Zwinger ansteuert, wird schwanzwedelnd erwartet. Er bellt nicht sehr viel und bringt stattdessen seine Freude mit wellenförmigen Bewegungen zum Ausdruck.
Er erledigt den Job des Herzensbrecher mit Bravour. Uns hat er voll erwischt.
 
Wir suchen liebe Menschen die einer Seele aus dem Tierschutz eine Chance geben.
Dexter wurde auf der Straße gefunden. Sein beanspruchtes Fell ist mittlerweile nachgewachsen. Sein ausgehungerter Körper hat sich erholt. Dexter ist kastriert, vollständig geimpft und gechipt. Er wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Einer Ausreise steht nichts im Wege.
 
Fragen gern an Napfsucher e.V.
Email: napfsucher.ev@web.de
Tel: 0176 239 089 63
 
Wir klären Sie über alles Wissenswerte auf. Unsere Hunde reisen mit Sicherheitsgeschirr.
Wir wünschen uns für Dexter, dass wir vor dem Winter ein Zuhause für ihn finden. Er hat keine Unterwolle. Für den liebevollen Hund wird es in Rumänien schwer werden die nasse und kalten Jahreszeit zu überleben.
 
 
 

 

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.