HUNDE

Eros 

Alter: 12 Jahre
Größe: 47 cm
Charakter: zauberhaft
Aufenthalt: 32699 Extertal

Eros wurde in der Nähe des Tierheimes Animal Shields in Oradea zum Sterben ausgesetzt. Das alte Männlein war so abgemagert, dass er nicht aus eigener Kraft stehen konnte. Er hat im letzten Winter sehr gelitten im Tierheim. Die Kälte, Wind, Regen und Schnee waren Gift für seine Knochen.
Jetzt hatte er die Chance und konnte nach Deutschland ausreisen.

Eros ist immer noch sehr dünn. Er kann schlecht laufen, weil er verständlicherweise unter Arthrose leidet. Der Opi unserer Herzen ist genügsam, sehr lieb und er schläft viel. Eros lässt sich gern anfassen. Er hat keine Probleme mit Männern oder Frauen. Hauptsache sein Fell wird gekrault Die ersten Bürstenstriche hat er genossen. Wir vermuten, dass er nicht so gut hört. Im Auto fährt er ohne Probleme mit. Er legt sich einfach hin. Eros kann zeitweise alleine bleiben, was ein Vorteil seines Alters ist.
Er interessiert sich nicht für andere Hunde. Es können also durchaus mehrere Artgenossen in seinem neuen Zuhause wohnen. Diese sollten ihn nicht bedrängen.

Der Platz bei seinen zukünftigen Lieblingsmenschen, sollte ebenerdig sein. Eros braucht keine langen Spaziergänge, aber er liegt leidenschaftlich gern im Garten in der Sonne. Wir sehen ihn nicht in einer Familie mit Kindern. Ein älteres Paar oder eine Einzelperson wären genau die richtigen Lebensbegleiter für ihn.
Bei Interesse wenden Sie sich gern an:
Email: napfsucher.ev@web.de
Tel: 0176 239 089 63
Wir wünschen uns sehr, dass er Weihnachten in einem eigenen Zuhause verbringt, bei Menschen die nichts fordern und alles geben.

Eros ist vollständig geimpft, kastriert, gechipt und er wurde vor der Ausreise negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Wie alle unsere Hunde kam er unter behördlicher Aufsicht nach Deutschland. 

 
 

 

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.