HUNDE

Über Winnie

Alter: ca 6 Jahre
Größe:  50 cm
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Tierheim Oradea

Mehr über Foxi

Eigenschaften: nicht ängstlich
Aufenthalt: Tierheim Animal Shields Oradea
Foxi ist ein ganz besonderer Vertreter seiner Art. Er ist besonders lieb, besonders hübsch und besonders gewieft, wenn es ums abhauen geht. Seine Lieblingsmenschen müssen sich darauf einstellen, dass sie lange ein Auge auf ihn haben müssen. Sicherheitsgeschirr und Schleppleine werden Sie und Foxi etwas länger begleiten! Der hübsche Rüde überklettert gern mal Zäune.
Hat er sich gebunden, bleibt er für immer. 
Foxi ist sozialverträglich mit seinen Artgenossen. Er ist sehr, sehr menschenbezogen und unkompliziert im Wesen. Er ist immer in der Nähe der Menschen.
Äußerlich könnte man einen Mioritic vermuten, aber zur Zeit zeigt er keine Herdenschutzhund Verhalten.
Foxi würde gut zu einer lieben Familie mit standfesten, größeren Kindern passen.

Gut zu wissen

Foxi ist kastriert, geimpft und gechipt. Er reist mit allen erforderlichen Papieren in Deutschland ein. Vor der Ausreise wird ein 4DX Test gemacht.
Bei Fragen steht Ihnen unser Team gern zur Verfügung.
Napfsucher e.V
Email: napfsucher.ev@web.de
Tel 0176 239 089 63
Wir freuen uns auf Anfragen.

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.