Gabrielas Boxen

Gabrielas Boxen 
 
Unser Langzeitprojekt: neue Gitter und Hütten für Gabrielas Schützlinge.
Wir ihr wisst, gibt es in Polen die Familie Dubiel, die mit sehr viel Liebe zu den Tieren die kleine Kudlate Ranczo betreibt. Sie finanzieren sehr vieles aus ihrer eigenen Tasche. Da sie Hunde aus sehr schlechter Haltung übernehmen, oft wurden diese Tiere beschlagnahmt, sind unterernährt und völlig verwahrlost, kommen schnell hohe Beträge zusammen. Jedes der ca. 15 Tiere in der Pflegestelle hatte ein schweres Leben und muss oft lange physisch und psychisch aufgebaut werden. Eine Lebensaufgabe, die kein Beruf sondern eine Berufung ist.
Das Futter und die medizinische Versorgung steht immer im Vordergrund.
Doch auch das Umfeld muss sicher sein. Und dazu gehören die Gitter vor den Zwingern. Einige sind so oft geflickt worden, dass sie jetzt dringend ausgetauscht werden müssen. Schon, damit sich die Hunde nicht an dem Draht verletzen. Wir möchten auch keinen Maschendraht wieder anbringen, das wäre zwar günstig, aber absolut nicht haltbar und schon bald müsste wieder was gemacht werden. Genauso ist es mit den Hütten. Das Material muss wetterfest und stabil sein.
Darum möchten wir uns kümmern und die Situation von notwendig zu lebenswert verbessern. Auch für die liebe Familie Dubiel, die dann nachhaltig ihre Zeit nicht in Reparaturen investieren müsste, sondern sie den Tieren schenken kann, wäre das eine große Erleichterung und eine wegfallende Sorge.
Wir besorgen gerade die Kostenvoranschläge. Im April 2020 werden wir konkrete Zahlen haben. Dann können wir vor Ort auch gleich planen was in Eigenleistung gemacht werden kann und wofür wir Profis engagierte müssen.
Es wäre einfach wundervoll, wenn ihr uns finaziell unterstützen könntet. Jeder Euro zählt und hilft weiter.
Sparkasse Köln Napfsucher e.V.
IBAN : DE813 7050 2990 306 554 069
oder PayPal: info@napfsucher.de
Wir sagen HERZLICHEN DANK an alle, die dieses Projekt schon unterstützt haben und noch unterstützen werden.
 
 

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu dieser Katze stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.