HUNDE

Über Gnomo

Name : Gnomo
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Größe: 40 cm
Gewicht: 7kg
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Deutschland

Mehr über Gnomo

GNOMO hat ein zu Hause gefunden !

Gnomo kennt alle gängigen Grundsignale. In wildarmen Gebieten kann er abgeleint werden. Er jagd nur auf Sicht. Enten u.ä. zeigt er an indem er Blickkontakt bei „seinem“ Menschen sucht. Er ist generell mit Futter sehr gut zu motivieren.

Außerdem kann Gnomo in seine Trickkiste greifen. Etwas mit den Pfoten berühren “ touch“, sich nach links rumdrehen „twist“, nach rechts herum drehen “ turn“ ist für den schlauen Gnomo keine große Sache.
Er kann Männchen, winken, er gibt Laut, kann „Peng“ und noch einiges mehr. Das kann man sicher auch weiter mit ihm ausbauen. Er kennt klicken bzw. markern…
In der Hundeschule war er schon ein Streber und hat seine Begleithundeprüfung mit Bravour abgelegt…Platz 1, volle Punktzahl.

Er ist mit „seinen“ Menschen unglaublich verschmust und sucht oft Körperkontakt. Er verträgt sich mit anderen Hunden, ob kastriert oder unkastriert ist egal. Bei jungen Hunden will er erziehen bzw. situationsabhängig dominieren.
Er kann zu souveränen Katzen.

Er verträgt alles an Futter.
Er kann ohne Blödsinn zu machen alleine bleiben, fährt aber auch total gerne im Auto mit.

Gut zu wissen

Gnomo verträgt alles an Futter.
Er kann ohne Blödsinn zu machen alleine bleiben, fährt aber auch total gerne im Auto mit.

Sie interessieren sich für Gnomo? – Wir sind gern für Sie da.
Verein Napfsucher eV:
Kathi Bizon: Tel 0178 477 7887
Silvia Krannich: Tel.0176 239 089 63
gern auch per WhatsApp, wir melden uns zeitnah zurück
Wir vermitteln alle unsere Schützlinge nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag.
Mit der Schutzgebühr decken wir einen Teil der entstandenen Kosten für die medizinische Versorgung: Impfe, Gesundheitscheck, Parasitenbehandlung innen und außen, EU Pass, Kastration, Versicherungen

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.