HUNDE

Über Ivan

Alter: ca 4Jahre
Größe: 60 cm
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: 84028 Landshut

Charakter: sehr freundlich

 

Mehr über Ivan

Ivan ist unser Riesenbaby. Er ist lieb, anhänglich und verschmust. Einen besseren Charakter können wir uns nicht wünschen. Da er sich seiner Größe nicht bewusst ist, sollten seine zukünftigen Lieblingsmenschen standfest sein. Ivan überschüttet Sie mit Freundlichkeit. Wer ihm etwas besonders Gutes tun möchte, krault seine Ohrmuscheln. Da wird der große Hund zum Winzling und grunzt vor Wohlbehagen.
Mit Artgenossen kommt Ivan super aus. Er lässt sich sogar das Futter von den Hundekumpel wegnehmen. Ivan ist frei von jeder Aggressivität.
Ivan fährt total gern im Auto mit. Und obwohl er so lange im Tierheim war, ist er stubenrein.
Für einige Zeit kann er alleine bleiben.
Ivan wurde verletzt im Straßengraben gefunden. In der Tierklinik wurden seine Brüche gerichtet und sind längst verheilt. Zurück blieb eine Fehlstellung der Hinterläufe, mit der Ivan super zurecht kommt.
Er würde perfekt zu Menschen passen die ihn nicht zu sehr fordern. Ivan ist gemütlich. Er braucht Zeit zum *Nachdenken.

Gut zu wissen

 
Was unmöglich schien wurde Wirklichkeit. Ivan, jetzt Anton hat sein Zuhause gefunden.
💚💚💚
Diese Nachricht gehört für uns zu den Besten.
Wir danken von ganzem Herzen seiner Pflegestelle Brigitte und Ildikos Freundin Wanda. Beide Frauen haben sich stark für Ivan gemacht und nun ein tolles Zuhause für ihn gefunden. DANKESCHÖN, ihr seid großartig.
Als Ivan in die Obhut von Ildiko kam war er schwer verletzt. In mühsamer Kleinarbeit wurden seine Hinterbeine neu zusammengesetzt. Bis heute fühlen wir Hochachtung zu dem Tierarzt der dieses Wunder geschafft hat. Ivan ist ein fröhlicher, sehr lieber Hund. Trotzdem har es vier Jahre gedauert, bis er nun eine Familie gefunden hat.
Die lieben Menschen, die Anton ein Zuhause schenken, sind unsere Helden. Sie haben nicht auf Äußerlichkeiten geschaut, sondern diesen tollen Charakter erkannt.
Sie werden ihn fördern und an seiner Seite sein, was auch kommen mag. Ein Dankeschön ist viel zu wenig.
 
Aus Ivan wurde Anton. Er ist angekommen. Was das für uns alle bedeutet ? Wir haben gleichzeitig gelacht und geheult. Wir sind glücklich.
Ildiko: copilul tău este acasă! 
 
 
 
 
 
 
 
+2
 
 
242
Erreichte Personen
22
Interaktionen
Beitrag bewerben
 
7
 
 
4 Mal geteilt
 
Gefällt mir
 

 
 
Kommentieren
 
 
Teilen
 
 

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.