HUNDE

Jumbo

Alter: ca 6 Jahre
Größe: ca 55 cm
Charakter: sehr lieb
Aufenthalt: Tierheim Oradea
 
Jumbo ist ein ganz wundervoller Hund. Er ist sehr, sehr freundlich und menschenbezogen. Jumbo ist immer da, wo gerade was los ist. Gern sitzt er in den Pausen bei den Helfern. Seine Ausdauer wird oft mit extra Happen belohnt.
Im Tierheim gehört er zu den Freiläufern. Dies bedeutet, dass er besonders sozial zu Artgenossen ist.
Jumbo wurde in Rumänien angefahren. Seine Wunden heilten, doch er verlor bei diesem Unfall das linke Auge. Es wurde operativ geschlossen, um die Augenhöhle zu schützen. Das ist alles gut verheilt und Jumbo kann nun endlich in ein eigenes Zuhause umziehen.
Dieses Heim darf gern einen Garten haben, denn Jumbo liebt es in der Sonne zu liegen und sich den Bauch zu wärmen. Kinder sollten standfest sein. Je mehr Menschen zu Jumbos neuer Familie gehören, je besser für ihn.
 
Bei Interesse und Fragen melden sie sich gern bei Napfsucher e.V.
Email: napfsucher.ev@web.de
Tel: 0176 239 089 63
 
Jumbo ist vollständig geimpft, kastriert, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er kommt unter behördlicher Aufsicht nach Deutschland.
 
 
 
 

 

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.