HUNDE

Juri

Alter: ca 1 Jahr
Größe: ca 54 cm
Charakter: freundlich
Aufenthalt: Tierheim Oradea
 
Juri ist eine sehr imposante Erscheinung. Der junge Rüde trägt ein schönes, langes Fell mit sich herum. Juri genießt es, wenn sich jemand etwas Zeit für ihn nimmt und ihn ausgiebig krault. Er ist verspielt und fröhlich.
Mit seinen Artgenossen kommt er super aus.
Dieser tolle Hund passt gut in ein Zuhause mit Garten und zu Menschen, die ihn auf seinem Weg begleiten. Da er nicht viel von der Welt gesehen hat, ist unsere Empfehlung eine Hundeschule mit ihm zu besuchen. Er bringt einen guten Charakter mit. Darauf lässt sich alles aufbauen was er wissen muss.
 
Juri ist vollständig geimpft, gechipt und kastriert. Er wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Wie alle unsere Hunde reist er unter behördlicher Aufsicht nach Deutschland. Fragen gern an:
Napfsucher e.V.
Email. napfsucher.ev@web.de
Tel: 0176 239 089 63
Nutzen sie für Ihre Bewerbung gern unsere Selbstauskunft.
Damit sind die wichtigsten Fragen beantwortet.
 

 

 
 
 

 

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.