HUNDE

Über  Lasogga

Alter: ca 11 Jahre
Größe:  55  cm
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Tierheim Oradea

Mehr über 

Charakter: freundlich
Geschlecht. männlich
 
Lasogga zeigt sich im Tierheim als freundlicher, menschenbezogener Hund. Er nimmt gern die Zuwendung der Menschen entgegen. Leider ist diese Qualitätszeit viel zu knapp bemessen.
Darum suchen wir für Lasogga ein Zuhause bei lieben Menschen. Er sollte ebenerdig wohnen. Ein kleiner Garten, der zum ausruhen und dösen einlädt, wäre prima.
Lasogga kam aus dem Tötungsshelter in Mihailesti in die Obhut unserer rumänischen Tierschützer.
Er wurde kastriert, geimpft und gechipt.
Nach einem Mittelmeertest könnte er unter behördlicher Aufsicht nach Deutschland ausreisen.

Gut zu wissen

Bei Interesse nehmen Sie gern Kontakt zu uns aus:
Napfsucher e.V
Email: napfsucher.ev@web.de
Tel: 0176 239 089 63
Wir freuen uns auf Anfragen.

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.