HUNDE

Über Leo

Alter: ca 5 Jahre
Größe:  65 cm
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Oradea/Rumänien

 

 

Mehr über Leo

Traumhund Leo: er ist zutraulich, lieb und sozial. Was wünscht man sich mehr. Auf einen feinen Charakter kann man wunderbar aufbauen. Mit Artgenossen ist Leo kompatibel.
Menschen liebt er. Leo ist für Streicheleinheiten offen. Er würde sehr gut in eine Familie mit standfesten Kindern passen.
Ein Haus mit eingezäunten Garten wäre der Jackpot für Leo. Seine Lieblingsmenschen sollten über ein wenig Hundeerfahrung verfügen – wir können nicht sagen ob Leo einen ausgeprägten Jagdtrieb hat. Da er *entsorgt wurde könnte es sein, dass er die Aufgabe des Jagens nicht ernst nahm und deswegen unnütz war. Aber….das ist nur eine Vermutung.
Wer sich in diese wunderschönen Augen verliebt, gern draußen in der Natur ist und einen großen, anhänglichen Hund sucht….soll sie bitte, bitte bei uns melden.

 

Gut zu wissen

Bei Interesse steht Ihnen das Team von Napfsucher e.V.  gerne zur Verfügung.
Also ran ans Telefon!
Tel.: 0176 23908963
Email: info@napfsucher.de
Leo ist kastriert, geimpft und gechipt. Er wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Wie alle unsere Hunde reist Leo kontrolliert unter behördlicher Aufsicht nach Deutschland.

 

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.