HUNDE

Leo

Alter: 12 Jahre
Größe: 46 cm
Charakter: einfach nur lieb
Aufenthalt: 32699 Extertal
Gesucht: liebe Familie
 
Leo ist ein ganz wundervoller Hund. Er ist völlig frei von Aggressionen. Menschen findet er toll. Sogar Männer, was ja bei den Auslandshunden nicht immer so ist. Er bleibt brav eine Weile alleine, wenn er mal nicht dabei sein kann, fährt aber auch gern im Auto mit. Leo läuft gut an der Leine. Er ist stubenrein und meldet, wenn er raus muss. Leo ist quasi ein Musterschüler.
Leider kam er kürzlich, nach zwei Jahren, wegen Krankheit der Besitzer aus der Vermittlung zurück. Er verhält sich in der Pflegestelle, als wäre er nie weg gewesen.
 
Leo hat in Rumänien auf der Straße gelebt. Anwohner haben ihn gefüttert und medizinisch versorgt, z.B wurde er regelmäßig geimpft. Leider wurde Leo mehr und mehr zum Mobbingopfer in der freilebenden Gruppe. Als er schließlich angegriffen und verletzt wurde, kam er zu unserer Tierärztin. Weil er nicht auf die Straße zurück konnte, dass wäre sein Todesurteil gewesen, holten wir ihn nach Deutschland.
Leo kommt hier prima mit der bestehenden Gruppe zurecht. Er ist voll akzeptiert. Die Katzen in seiner Pflegestelle sind ihm unheimlich. Da hält er Abstand.
 
Wir suchen für Leo eine liebe Familie. Diese sollte nicht zu turbulent sein, denn der Opi schläft gerne zwischen den Spaziergängen. Sein Zuhause sollte möglichst ebenerdig sein. Menschen im Ruhestand sind als Interessenten herzlich Willkommen.
Wir haben ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich bitte bei uns:
Email: Napfsucher.ev@web.de
Tel: 0176 239 089 63
 
Leo ist vollständig geimpft, kastriert und gechipt. Er kam mit allen erforderlichen Erlaubnissen und unter behördlicher Aufsicht nach Deutschland. Zur Zeit nimmt Leo ein Herzmedikament.

 

 
 
 

 

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.