HUNDE

Liam 

Alter: ca 8 Jahre
Größe: ca 45 cm
Charakter: freundlich, verspielt
Aufenthalt: Pflegestelle 32699 Extertal
 
Liam ist ein ganz besonderer Schatz. Er ist lieb, ruhig und abwartend. Der kleine Rüde versteht sich mit den Katzen in seiner Pflegestelle. Mit Artgenossen kommt er sowieso super aus. Er wäre ein prima Zweithund
.
Doch damit nicht genug. Liam liebt Menschen. Er kuschelt gern, fordet zum spielen auf und ist überhaupt ein sehr fröhlicher Hund. Gute Laune ist bei ihm garantiert.
Man kann ihn eine Weile alleine lassen, doch er fährt auch gern im Auto um seine Menschen zu begleiten. Liam läuft bereits gut an der Leine.
 
Wir sehen ihn in eine Familie mit älteren Kindern, genauso wie zu rüstigen Rentnern.
Bei Fragen melden Sie sich gerne:
Napfsucher e.V.
Email:napfsucher.ev@web.de
Tel: 0176 239 089 63
Liam ist kastriert, vollständig geimpft und gechipt. Er kam unter behördlicher Aufsicht nach Deutschland. Vor der Ausreise wurde er auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.