HUNDE

Über Paul

Alter: ca 10 Jahre
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe:  50 cm
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Kastriert: Ja
Charakter: freundlich, fröhlich, sanft
Aufenthaltsort: 51145 Köln

Mehr über Paul

Paul ist ein liebenswerter Hektiker, wenn es nach draußen geht. Er läuft für sein Leben gern und verhält sich wie ein junger Hund. Paul ist voller Erwartung auf das Leben. Dieser unbändige Wille alles zu erobern wird verständlich, wenn man Pauls Vorgeschichte kennt.
Sein bisheriges Leben hat er an der Kette verbracht. Ein gefüllter Napf, vielleicht sogar ein Leckerchen, Liebe und Zuwendung hat er nicht erfahren. Gras unter den Pfoten, raschelndes Laub, unbeschwert tollen….alles unbekannt für ihn .
Darum freuen wir uns sehr, dass er eine Pflegestelle in Köln bekommen hat, von wo aus er jetzt auf seine zukünftige Familie wartet.
Paul ist ein kleiner Sturkopf. Ein wenig Hundeerfahrung sollten seine Lieblingsmenschen mitbringen. Er kann bereits etwas alleine bleiben und ist stubenrein. Sein Fell muss regelmäßig gebürstet werden, weil Paul sehr viel Unterwolle hat. Das findet Paul klasse. Er lässt sich sogar absaugen. Paul ist im Haus  ruhig und entspannt.
Paul zeigt  Lebensfreude und Fröhlichkeit. Er liebt die Menschen, ahnt intuitiv, was von ihm erwartet wird. Und er bemüht sich nach allen Regeln der Kunst, seinem Menschen eine Freude zu machen!

Gut zu wissen

Sie interessieren sich für Paul? – Wir sind gern für Sie da.
Verein Napfsucher eV:
Kathi Bizon: Tel 0178 477 7887
Silvia Krannich: Tel.0176 239 089 63
gern auch per WhatsApp, wir melden uns zeitnah zurück
Wir vermitteln alle unsere Schützlinge nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag.
Mit der Schutzgebühr decken wir einen Teil der entstandenen Kosten für die medizinische Versorgung: Impfe, Gesundheitscheck, Parasitenbehandlung innen und außen, EU Pass, Kastration, Versicherungen

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.