HUNDE

Radu

Name: Radu
Geschlecht: männlich
Alter: ca 4 Jahre
Größe: ca 47 cm
Charakter: ruhig
Aufenthalt: Tierheim Oradea
 
Rudu ist ein lieber und ruhiger Vertreter seiner Art. Er zeigt sich im Tierheim zurückhaltend, aber nicht ängstlich. Er braucht einen kleinen Moment um Besucher einschätzen zu können. Mit anderen Hunden ist Radu kompatibel. Er kommt mit allen Zwingergenossen gut aus. Wir haben Radu als sehr angenehm empfunden. Er hat sich nicht an den Bellkonzerten im Tierheim beteiligt und war eher erstaunt darüber, was die anderen veranstalten. Sein Verhalten könnten man wohl am Besten mit vornehmer Zurückhaltung bezeichnen. Ein Träumchen auf vier Pfoten, mit gekürzter Rute.
 
Für Radu wäre eine ruhige Familie geeignet. Zu viel Aktion oder Neuerungen braucht er nicht. Ein schönes Plätzchen, vielleicht mit Garten, dass wäre Ideal.
Radu ist kastriert, geimpft und gechipt. Er kommt mit allen Erlaubnissen und unter behördlicher Aufsicht nach Deutschland. Vor der Ausreise wird er auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Wir nehmen uns gerne Zeit für ihre Fragen:
Napfsucher e.V.
Email: napfsucher.ev@web.de
Tel: 0176 239 089 63
 
Wir freuen uns über Anfragen.
Radu hat noch keine Paten. Vielleicht möchte ihn jemand unterstützen?
 
 
 
 

 

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.