HUNDE

Über Ragnar

Alter: ca 11 Jahre
Größe:  47 cm
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: 32423 Minden 

Mehr über Ragnar

Ragnar hat sich auf seiner Pflegestelle gut eingelebt und blüht dort richtig auf.
Sein Pflegefrauchen berichtet, dass er mittlerweile gern spazieren geht. An der Straße ist er noch etwas unsicher, aber mit gutem Zureden meistert er das schon ziemlich gut. Jagdtrieb konnten wir nicht erkennen. 
 
Im Haus ist Ragnar ganz traumhaft. Kommt Besuch ist er zurückhaltend, aber keineswegs ängstlich. 
Mit Artgenossen ist er sehr kompatibel und sogar die Katzen in seiner Pflegestelle sind kein Problem für ihn. Futterneid ist ihm fremd.  Ragnar war von der ersten Minute an stubenrein. 
Im Grunde ist Ragnar ein kleines Wunder. Seine ruhige Art macht ihn zum Anfängerhund. 
 
 
 

Gut zu wissen

Was Ragnar überhaupt nicht einschätzen kann, ist wenn Bälle oder Stöcke geworfen werden….dann flüchtet er.
 
Zuhause gefunden!
Ragnar hatte das große Glück, dass Katrin ihm eine Pflegestelle bot. Er wurde herzlich aufgenommen und durfte die Zeit bei Katrin genießen. Endlich konnte Ragnar in Ruhe schlafen, fern dem Lärm des Tierheimes. Sein warmes Körbchen wollte er anfangs nur ungern verlassen. Er war immer in Sorge es könnte verschwinden. Danke, liebe Katrin, ohne Dich wäre er immer noch im Tierheim.
🥰🥰🥰
Ragnar ist so ein schönes Beispiel dafür, dass auch die älteren Hunde eine Chance mehr als verdient haben. Die grauen Schnauzen tragen eine große Ruhe mit sich herum. In ihren Augen spiegelt sich ihre Seele. Sie sind dankbar und genügsam.
🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺
Wir wünschen seiner neuen Familie eine tolle Zeit an der Seite dieses wunderbaren Hundes und sagen herzlichen Dank für das schöne Zuhause, welches er bekommt. Durch Sie wird Ragnar vom Schattenhund zum Sofaprinz. Alles Liebe für sie Zukunft.
🧡🧡🧡

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.