HUNDE

BESCHREIBUNG

 
Name: Sandor
Alter: ca 2 Jahre
Größe: 60 cm
Charakter: freundlich
Aufenthalt: Tierheim Oradea
 
Unser kleiner Wolf Sandor ist bereit für die Ausreise. Dieser freundliche, liebenswerte Vierbeiner zeigt sich sanft und menschenbezogen. Sandor kommt gut mit seinen Zwingergenossen zurecht. Er ist eine entspannte Seele.
Er würde gut in eine Familie passen, gern mit standfesten Kindern.
 
Natürlich kann es nicht schaden, wenn seine Lieblingsmenschen etwas Hundeerfahrung mitbringen, denn 60 cm wollen gut geführt werden.
Bei Interesse oder Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
Napfsucher e.V.
Email: napfsucher.ev@web.de
Tel: 0176 239 089 63
Sandor ist wie alle unsere Hunde kastriert, geimpft und gechipt bei der Ausreise. Er wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
 

 

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.