HUNDE

Shadow

Alter: ca 6 Jahre
Größe: ca 65 cm
Charakter: sehr menschenbezogen
Aufenthalt: Tierheim Oradea
 
Shadow ist unsere Herzensangelegenheit. Er ist ein wundervoller Rüde, vermutlich ein Windhund Mix. Er wurde aus schlechter Haltung von der Polizei beschlagnahmt und kam zu uns ins Tierheim.
Dort zeigt er sich durchweg freundlich zu den Menschen. Seine Augen strahlen vor Freude. Wir waren bei unserem Besuch in Rumänien und sind immer noch, sehr beeindruckt von Shadow.
 
Zur Zeit lebt er alleine im Zwinger, damit er in einen guten körperlichen Zustand kommt. Der stolze Hund war sehr, sehr dünn. Generell ist er verträglich und sozial mit Artgenossen. Shadow ist, so glauben wir, einfach froh zu leben und dankbar, dass ihn niemand mehr schlägt.
Ein Plätzchen im Garten oder auf der Terrasse, eine weiche Matratze im Haus und Hände die im Gutes tun, dass ist unser Wunsch für Shadow.
 
Sie können all das bieten? Dann melden Sie sich bitte bei:
Napfsucher e.V.
Email: napfsucher.ev@web.de
Tel: 0176 239 089 63
Shadow ist kastriert, vollständig geimpft und gechipt. Er könnte schon im nächsten Transport sitzen.
 
 
 
 

 

 

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.