Außenzwinger – Shelter Animal Shields Oradea

Zwingerbau: Mai 2023 / Napfsucher vor Ort.

Wir konnten endlich mit der ersten Zwingerreihe anfangen. Eine Einheit wird aus fünf Zwingern bestehen. Wir planen für die nächsten Jahre insgesamt 6 Einheiten a 5 Zwinger zu bauen. Die einzelnen Zwinger werden eine Größe von ca 5×5 mtr haben. Die Kosten pro Einheit: 10 000 Euro. Darin enthalten sind die vorbereitenden Erdarbeiten, das Material, Wasseranschluss, Gitter, Pfosten, Tore und natürlich der Arbeitslohn.
Nach dem Bau der Quarantänestation im Jahr 2021, dem Brunnenbau im Jahr 2022 wird der Zwingerbau nun unser größtes und teuerstes Projekt im Tierheim Animal Shield Oradea. Das Tierheim ist zur Zeit die Heimat für 450 herrenlose, ungewollte und weggeworfene Hunde und bietet diesen verlorenen Seelen ein Zuhause. Damit aus der zur Zeit notwendigen Situation eine lebenswerte Unterbringung wird, ist der Umbau nötig und wichtig. Viele Zwinger sind zur Zeit zu klein. Sie wurden in Notsituation errichtet und sollten nur vorübergehend für eine sichere Unterbringung sorgen. Doch leider schläft das Elend in Rumänien nicht und somit ist nun der komplette Umbau des Tierheimes unerlässlich wichtig geworden.
Der Anfang ist gemacht.
Nun brauchen wir dringend weitere Unterstützung. Jeder Cent hilft unserem Verein Napfsucher e.V. und unseren Hunden. Jede Sachspende an Baumaterialien bringt uns weiter.
Wir Danken unseren Spendern, die uns treu zur Seite standen und stehen, von ganzem Herzen und hoffen auf weitere Unterstützung. Napfsucher e.V. ist gemeinnützig. Wir stellen gerne Spendenquittungen aus.

Unsere Bankverbindung:
Sparkasse Köln
Napfsucher e.V.
IBAN : DE813 7050 2990 306 554 069
oder PayPal: info@napfsucher.de

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Projekt stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!

Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.