HUNDE

Über Theo

Alter: ca 9 Jahre
Größe:  48 cm
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: 32699 Extertal

Mehr über Theo

Theo ist ein sehr anhänglicher und freundlicher Hund. Trotz seiner angegebenen Jahre ist er sehr fit. Er läuft bereits gut an der Leine. Im Auto fährt er noch nicht so perfekt mit, weil er das nicht kennt. Dafür kann er alleine bleiben.
Unterwegs macht er keinen Ärger, außer er sieht Radfahrer, da bellt er gern hinterher. Er reagiert auf Bewegung. Auch bei den Katzen. Solange sie sitzen ist alles gut.
Theo ist ein wirklich guter Hund. Es wäre eine große Freude für uns, wenn er nach seinem Leben im Tierheim noch mal richtig ankommen darf. Wir suchen für ihn einen liebe Familie, gern im ländlichen Bereich. Seine Lieblingsmenschen müssen keine ausgebildeten Hundeprofis sein, weil Theo sich gut führen lässt. Stubenrein ist er auch schon. Vom Leben draußen hält er nicht mehr viel. Er liebt sein weiches Körbchen und schläft gern etwas länger.

Gut zu wissen

Wir suchen für ihn einen liebe Familie, gern im ländlichen Bereich. Seine Lieblingsmenschen müssen keine ausgebildeten Hundeprofis sein, weil Theo sich gut führen lässt. Stubenrein ist er auch schon. Vom Leben draußen hält er nicht mehr viel. Er liebt sein weiches Körbchen und schläft gern etwas länger.
Theo ist geimpft, kastriert, gechipt und unter behördlicher Aufsicht nach Deutschland gereist. Vor der Ausreise wurde er negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Bewerbungen für Theo nehmen wir gern entgegen:
Napfsucher e.V.
Email: napfsucher.ev@web.de
Tel: 0176 239 089 63
Natürlich darf Theo zum Kennenlernen besucht werden. Machen Sie einfach einen Termin mit uns aus.
Wir haben Theo bei unserem Tierarzt vorgestellt und sein Alter neu bestimmen lassen, weil er so fit ist. Wir sind uns einig das er ca 9 Jahre alt ist.

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.