HUNDE

Vali 

Geschlecht: männlich
Größe: ca 35cm
Alter: 10 Monate
Charakter: sehr lieb
Aufenthalt: 82008 Unterhaching
 
Dieser wundervolle Hund sucht ein Zuhause. Er ist das, was wir gern einen Anfängerhund nennen. Sein Charakter macht es den Menschen leicht ihn ins Herz zu schließen.
Vali lebt mit mehreren Hunden sehr friedlich zusammen. Er geht bereits gut an Leine und Geschirr. Im Auto fährt er mit, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Stubenrein ist er ebenfalls. Ein kleiner Traumhund über den wir nichts negatives berichten können.
 
Aufgrund seiner Dackelbeine suchen wir ein ebenerdiges  Zuhause. Vali befindet sich noch im Wachstum und bekommt zur Zeit Calzium.
Er ist kastriert, vollständig geimpft, gechipt und unter behördlicher Aufsicht nach Deutschland gereist. Nun wartet er in seiner Pflegestelle auf seine Familie.
 
Anfragen gern an:
Napfsucher e.V.
Email: napfsucher.ev@web.de
Tel: 0176 239 089 63
Warten sie nicht zu lange.

 

 
 
 

 

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.