HUNDE

Über Bob

Alter: ca 5 Jahre
Größe:  54 cm
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Tierheim Oradea

Mehr über Bob

Bob hat eine ganze Weile in Rumänien in einer Pflegestelle gelebt, bevor er ins Shelter umgesiedelt ist. So konnte er schon ein paar Erfahrungen sammeln, was das Leben in einem Haus betrifft.
 
Von Anfang an zeigte Bob sich sozialverträglich mit Artgenossen und freundlich zu Menschen. Er ist nicht ängstlich. Wir gehen davon aus, dass er nicht zu viele schlechte Erfahrungen gesammelt hat und die Menschen als seine Freunde betrachtet.
Wir wünschen uns, schon Aufgrund seiner Größe, ein Zuhause das ländlich oder am Stadtrand liegt. Seine Familie sollte Erfahrung mit Hunden haben. Kinder in der Familie sollten standfest und ab 10 Jahre sein.

 

Gut zu wissen

Bob ist einer von den Herdenschutzhunden die viel besser als ihr Ruf sind. Er hat sich stehts freundlich und den Menschen zugewandt gezeigt. Trotzdem kann er nicht überall einziehen. Er braucht eine liebevolle und konsequente Führung und ganz wichtig: Er braucht das passende Umfeld. Weite und Fläche sind sein Wirkungskreis. 

Bei Interesse an Bob melden Sie sich gern:
Napfsucher e.V.
email: info@napfsucher.de
Tel: 0176 239 089 63
 
Unsere Hunde reisen generell gechipt, kastriert und geimpft nach Deutschland. Sie werden vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet und bringen alle notwendigen Papiere mit. 

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.