HUNDE

Über Loui

Alter: ca 10 Monate
Größe:  50  cm
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Oradea

Mehr über Loui

Loui ist ein typischer Junghund. Er ist verspielt, fröhlich, unerzogen und zuweilen etwas frech. Er ist ein großes Baby.
 
In seiner Pflegefamilie zeigt er sich anhänglich. Die Kindern findet er super und ist vorsichtig mit ihnen. Besucher meidet er erst mal und verzieht sich in die hintere Ecke des Gartens. Doch….nur kurz, denn Loui ist neugierig. Es könnte ja was spannendes passieren? Oder jemand gibt eine Runde Leckerli aus? Ja, da will er natürlich dabei sein und kommt fix aus seinem Versteck hervor.
 
Wir suchen für Loui ein Zuhause auf dem Land. Er wurde auf einem Feld geboren und hatte nicht viel Gelegenheit in die Stadt zu kommen. So nehmen wir an, dass er im Straßenverkehr nicht sicher reagiert. Seine zukünftigen Lieblingsmenschen sollten Erfahrung mit Hunden und deren Erziehung haben. Der Besuch in einer Hundeschule ist ratsam. Kinder im neuen Zuhause sollten standfest sein.

Gut zu wissen

Wer sein Herz an diesen liebenswerten Hundejungen verliert und sich der Aufgabe bewusst ist, dass dieser kleiner Rüpel noch was lernen muss, sollte sich unbedingt bei uns melden.
Napfsucher e.V.
Email: info@napfsucher.de
Tel: 0176 239 089 63
 
Wie alle unsere Hunde kommt Loui gechipt, kastriert und geimpft nach Deutschland. Er reist unter behördlicher Aufsicht.
Vor der Ausreise wird er auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.