HUNDE

Über Lupu

Alter: ca 10 Jahre
Größe:  45 cm
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Kastriert: Ja

Charakter: liebenswert
Handicap: rechts blind
Aufenthalt: 33824 Werther
Gesucht: Menschen mit Herz

 

Mehr über Lupu

Lupu ist ein ganz bezaubernder, kleiner Hund. Aus dem anfänglich schüchternem Rüden ist mehr und mehr ein Herzensbrecher geworden. 
Er läuft bereits gut an der Leine. Seine Leidenschaft ist es im Auto mitzufahren. Stubenrein ist er ebenfalls und er kann eine Zeit alleine bleiben. Ein wirklich toller Hund, der eigentlich nur noch liebe Menschen braucht, die über sein Handicap hinwegschauen und einen oft lächelnden Lupu sehen. 
Bereits in Deutschland wurden Lupu einige Zähne gezogen. Die Wunden sind prima verheilt.
Sein rechtes Auge ist eingefallen. Lupu sieht auf dieser Seite nichts, aber er kommt trotzdem überall hin. Es besteht kein Handlungsbedarf. 
 
Der kleine Rüde hatte einen schweren Stand im Tierheim. Er war mit seiner sanften Art ein typisches Mobbingopfer. Nachdem ihn Artgenossen schwer verletzt hatten, konnte er nicht länger dort bleiben. Er wurde für die Ausreise fertig gemacht und lebt zur Zeit in seiner Pflegestelle. Die Wunden sind verheilt, die Fäden gezogen. Trotz der schlechten Erfahrungen kommt er mit Hunden, die ihn nicht bedrängen, gut aus. Menschen liebt er sowieso.

Gut zu wissen

Zuhause gefunden: Lupu 💚💚💚
Heute ist der Tag der wundervollen Nachrichten. Lupu wurde von seinen Lieblingsmenschen gefunden und ist ebenfalls gestern umgezogen. Das kleine Mobbingopfer wird nie mehr Gewalt erfahren. Er wir behütet sein Leben genießen und wir meinen, dass hat er richtig verdient.
🌷🌷🌷
Dankeschön, liebe Familie B. , für eure Liebe zu Lupu und für eure Geduld. Durch die Besuche in der Pflegestelle habt ihr im den Umzug leicht gemacht. Er kannte euch jetzt schon sehr gut und wie die Bilder zeigen : er lächelt schon wieder und träumt von allem Guten, das er nicht kannte und so sehr genießt. Wir wünschen Euch ein schönes, gemeinsames Leben.
🧡🧡🧡
Dankeschön, Iris und Solveig, für eure spontane Aktion, den Lupu aufzunehmen, als er in Not war. Ihr seid sein Sprungbrett gewesen und habt ihm ein Stück Heimat geschenkt, damit er erst Mal zur Ruhe kommen konnte. Seine Wunden, innen und außen, sind geheilt. Nun habt ihr in gehen lassen. Fühlt euch gedrückt.
🐕🐕🐕
Lupu war in der Obhut vom Verein Hundeleute Tierschutz e.V. , die noch in Gründung waren und so schnell keine Lösung finden konnten. Da wir dieses Gefühl gut kennen, wir haben ja auch mal gegründet, sind wir eingesprungen. Das ist unsere Auffassung von Tierschutz: gemeinsam zu helfen, wo Hilfe gebraucht wir.
👍👍👍
Mach es gut. kleiner Lupu. Du hast das beste Zuhause bekommen.
Einige Tage konnten wir persönlich für dich sorgen und hatten dich schnell ins Herz geschlossen, bevor du dann in deine Pflegestelle gegangen bist. Du bist ein tapferer, kleiner Hund und sehr liebenswert. Geh deinen Weg.

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.