HUNDE

Nesquik

Alter: geschätzt 7 bis 8 Jahre
Größe: 55 cm
Charakter: sehr freundlich
Aufenthalt: Tierheim Animal Shields Oradea
Nesquik kommt aus der staatlichen Tötung Grivei. Er wurde dort abgegeben, weil der sehr menschenbezogene und freundlich Rüde nicht als * Arbeitshund taugte.
Zum Glück konnte Ildiko ihn frei bekommen. Er lebt jetzt sicher im Tierheim Animal Shields. Wir wünschen uns für Nesquik eine baldige Ausreise.
 
Der freundliche Rüde würde gut in eine ruhige Familie passen. Gern zu rüstigen Rentnern, die ihren wohlverdienten Ruhestand genießen und Spaß an Spaziergängen haben, auf denen Nesquik sie begleiten darf.
Er braucht Menschen mit Verständnis dafür, dass Hunde aus dem Tierschutz nicht 1a perfekt sind. Nesquik wurden vom Vorbesitzer die Eckzähne gekürzt. Das restliche Gebiss braucht sicher weitere Beachtung und evtl auch eine weitere Behandlung. Allerdings erleben wir oft, dass ein besseres Leben, mit besserem Futter, wahre Wunder vollbringt.
Der schöne Jagdhund tut sich schwer im Tierheim. Geburtsdatum soll der 17.08.2012 sein. Wir glauben, Nesquik ist ca 7 höchstens 8 Jahre. Das Datum wurde in der Tötung so hoch gesetzt, weil Nesquik sofort getötet werden sollte, ohne die übliche Wartezeit. Es war pures Glück, dass unsere rumänischen Freunde und Tierschützer vor Ort waren und ihn sofort mitnahmen.
Was ihn auszeichnet ist sein freundlicher Charakter und sein soziales Verhalten zu Artgenossen.
 
Bei Interesse nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf:
Napfsucher e.V.
Tel: 0176 239 089 63
Email: napfsucher.ev@web.de
Nesquik ist kastriert, geimpft und gegen Parasiten behandelt. Sein Mittelmeertest war negativ. Er könnte ab Januar 2024 ausreisen.
 
 

 

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.