HUNDE

Otto

Alter: ca 2 Jahre
Größe: 68 cm
Charakter: menschengebunden
Aufenthalt: Tierheim Animal Shields
Über Otto können wir überhaupt nichts negatives sagen, außer das er sich in Pfützen legt und dann auch schmutzig ist. Andererseits hatten wir den Eindruck er ist selbst reinigend.
 
Otto gehört zu der Gruppe der Freiläufer. Er ist sehr sozial mit Artgenossen und fordert diese zum Spielen auf.
Zu Menschen ist er ebenfalls top. Er liebt die Gesellschaft der Zweibeiner und war in kurzer Zeit unser Freund. Mit Kindern ist Otto besonders vorsichtig.
 
Wir sehen Otto am Stadtrand. Gern ein Häuschen im Grünen, mit einem Garten und evtl auch Pfützen. Seine Familie sollte standfest sein und Otto den richtigen Weg in ein Leben in Deutschland zeigen. Er bringt einen tollen Charakter mit. Das er diesen behält und seine Eigenschaften gut nutzen, könnte demnächst Ihre Aufgabe sein, denn Otto ist fertig für die Ausreise.
Bei Fragen und Interesse wenden Sie sich gern an uns:
Napfsucher e.V.
Email: napfsucher.ev@web.de
Tel: 0176 239 089 63
Otto ist geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kastriert ist er natürlich auch.
 
 

 

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.