HUNDE

Pauli

Größe: ca 48/50 cm
Alter: 1 Jahr
Charakter: altersgerecht verspielt
Aufenthalt: Pflegestelle Oradea
 
Für Pauli möchte wir gern eine eigene Familie finden. Der junge Rüde lebt seit letztem Herbst in der Obhut der Tierschützer in Rumänien. Er hat sich zu einem sozialen Hund entwickelt. Zu Menschen zeigt Pauli sich zutraulich und menschenbezogen. Sein Charakter ist eher ruhiger, aber aufgeschlossen. Er lebt zur Zeit mit mehreren Hunden in einer Gruppe und kommt sehr gut zurecht. Pauli zeigt sich nicht dominant.
.
Wir empfehlen bei jungen Hunden den Besuch einer Hundeschule.
Pauli würde gut in eine Familie passen. Gern mit Kindern. Ein schon vorhandener Familienhund ist kein Hindernis.
Pauli ist kastriert, geimpft und gechipt. Er kommt unter behördlicher Aufsicht nach Deutschland.
 
Bei Fragen wendet euch gern an:
Napfsucher e.V.
Email: napfsucher.ev@web.de
Tel: 0176 239 089 63
Wir freuen uns auf Anfragen.
 
 
 
 
 
 
 
+5
 
 
102
Erreichte Personen
7
Interaktionen
Beitrag bewerben
 
3
 
 
2 Mal geteilt
 
Gefällt mir
 

 
 
Kommentieren
 
 
Teilen
 
 
 

 

 

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.