HUNDE

Percy

Alter: ca 8 Jahre
Größe: ca 70 cm
Charakter: sehr menschenbezogen
Aufenthalt: 84079 Bruckberg
 
Percy braucht Menschen. Gerne ganz viele, die ihm das Fell kraulen und ihm Leckerlis zustecken. Dieser imposante Rüde ist ein Hingucker. Wer ihn kennenlernt, ist von ihm angetan. Er besticht durch sein freundliches Wesen.
Wir suchen für unseren Großen ein Zuhause in ländlicher Umgebung. Gern mit einem Garten oder einer großen Terrasse, denn sein dickes Fell erlaubt ihm, auch in der kalten Jahreszeit draußen liegen zu können.
 
Percy läuft gut an der Leine. Da er eine imposante Größe von ca 70cm bis zur Schulter hat, sollten seine neuen Besitzer Standfestigkeit und Hundeerfahrung mitbringen. Percy lässt er sich problemlos an Pferdewiesen, Spaziergängern und Radfahrern, bez Autos vorbeiführen. Mit der Hündin in seiner Pflegestelle kommt er bestens aus. Von Kleintieren im neuen Zuhause raten wir ab.
Unser Herzenshund wurde in sehr, sehr schlechtem Gesundheitszustand in Rumänien gefunden. Das führte dazu, dass die Tierärzte dachten, er sei älter. Wir haben ihn neu einschätzen lassen und sein Alter wurde auf ca 8 Jahre geschätzt.
 
Viele Menschen haben sein Schicksal verfolgt und ihm zur Seite gestanden. Im Herbst 2022 kam er nach Deutschland. Nun ist es an der Zeit, dass richtige Zuhause für ihn zu finden.
Bewerbungen nehmen wir gern entgegen:
Napfsucher e.V.
Email: napfsucher.ev@web.de
Tel: 0176 239 089 63
Percy ist vollständig geimpft. Kastriert wurde er nicht, weil er bei der Ausreise immer noch sehr dünn war. Selbst die deutschen Tierärzte wollten ihn erstmal besser aufgestellt sehen.
Jetzt könnten wir es nachholen, falls gewünscht, denn Percy hat gut an Gewicht zugelegt. Doch eigentlich ist es in Deutschland nicht erforderlich.
Für Percy gilt: Platz vor Preis

 

 

 
 

 

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.