HUNDE

Picco
Alter: 2 Jahre
Größe: ca 50 cm
Charakter: verschmust
Aufenthalt: Tierheim Oradea
 
Picco ist ein ganz wundervoller Vertreter seiner Art. Er ist freundlich zu jedem. Menschen findet er klasse und er sitzt zuweilen gern mal auf dem Schoß. Er liebt es gekrault zu werden. Ein durchweg soziales und freundliches Kerlchen wartet auf die große Chance gesehen zu werden. Sollte man ihn selten mal suchen müssen, findet man Picco gemütlich dösend in der Sonne liegend. Er ist, trotz seines jungen Alters, total entspannt und angenehm. Wir haben Picco persönlich kennengelernt und sind schwer verliebt.
Picco gehört zu den Freiläufern auf dem Gelände des Tierheimes. Er verträgt sich prima mit Artgenossen. Dies gibt ihm ein gutes Grundgerüst um ausreisen zu können.
 
Wir suchen eine liebe Familie, gern mit standfesten Kindern. Ein Plätzchen am Stadtrand wäre perfekt.
Bei Interesse an Picco melden Sie sich gern:
Napfsucher e.V.
Email: napfsucher.ev@web.de
Tel: 0176 239 089 63
Picco kommt über Traces angemeldet nach Deutschland. Er ist kastriert, geimpft und gechipt.

 

 
 

 

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.