HUNDE

DETAILS

Über  Willi

Zuhause gesucht🍀🍀🍀
In Rumänien begegnen uns immer wieder mittelgroße Vierbeiner, deren weißes Fell von mehr oder weniger schwarzen Punkten gezeichnet ist.
Unser Willi ist so ein Hund. Er ist sehr charmant und hat gelernt, wie er die Menschen um seine Pfoten wickeln kann. Bei unseren Besuchen in unserem Partnertierheim zeigt Willi sich sehr anhänglich. Er ist immer da, wo es eine Streicheleinheit oder ein Leckerli gibt. Im Tierheim gehört Willi zu der Gruppe der freilaufenden Hunde, was ihn als besonders sozial mit Artgenossen auszeichnet.
Wir möchten für Willi eine Familie finden, die ihr Leben und das Sofa mit ihm teilen möchte.
Er ist ca 3 Jahre jung und ca 50 cm groß. Die meiste Zeit seines Lebens hat er im Tierheim verbracht. Das bedeutet, er muss noch einiges von dem lernen, was das Leben in Deutschland von ihm verlangt.
 
Wer sich zutraut, einem Hund mit wundervollen Charaktereigenschaften die Welt zu erklären, der meldet sich gern bei:
Napfsucher e.V.
Tel: 0176 239 089 63
Email: napfsucher.ev@web.de
Oder Sie nutzen unsere Selbstauskunft für Ihre Bewerbung.
Willi ist kastriert, geimpft und könnte jederzeit ausreisen. Er kommt unter behördlicher Aufsicht nach Deutschland.
Zu der Verträglichkeit mit Katzen oder Kleintieren können wir nichts sagen und es auch nicht testen.

 

 

Anfragen

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Hund stellen.

Nur keine Scheu!

Spenden

Jetzt via Paypal für unsere Schützlinge spenden. Ganz einfach, ganz fix!


Wir stehen immer und zu jederzeit allen Fragen und Zweifeln Ihrerseits Rede und Antwort!

Das ist ein Versprechen...Ihr Team vom Napfsucher e.V.

 

copyright © 2019 Napfsucher e.V.